*
Aktuell_Slider
blockHeaderEditIcon
Home_sozial-engagiert
blockHeaderEditIcon
sozial und engagiert - Gemeinnütziger Frauenverein Glarus Nord
Aktuelles_Titel
blockHeaderEditIcon

Aktuelles

Aktuell_Jahresthema
blockHeaderEditIcon
Niederurner Chlauseinzug
Mit Feuerzangenbowle, Crêpes und vielen Köstlichkeiten, welche von fleissigen Händen erstellt und für den Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Vielen herzlichen Dank! 


 
Die Ludothek schliesst

Die Ausleihen sind in den letzten Jahren so stark zurückgegangen, dass ein kostendeckendes Bestehen leider nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund mussten wir schweren Herzens den Entscheid einer Schliessung fällen und die Auflösung nach über 30 jährigem Betreiben in die Wege leiten.

Der Vorstand vom Frauenverein dankt Stella Jenny und ihrem Team für die zahlreichen Einsätze und dem unermüdlichen Engagement, dass sie in die Ludi investiert haben.

 



Seniorennachmittag mit dem Chindertrachtenchörli aus dem Glarnerland!   
> mehr Bilder

Am 28.10.2017 führte der Frauenverein Niederurnen seinen traditionellen Seniorennachmittag im Alterszentrum Feld in Niederurnen durch. Der Anlass war gut besucht, durften wir doch in diesem Jahr erfreulicherweise viele Leute aus dem Dorf sowie einige Bewohner des Seniorenzentrums begrüssen. Die Teilnehmer wurden mit Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnt. Für Unterhaltung sorgte das Chindertrachtenchörli aus dem Glarnerland, welches mit seinen musikalischen Darbietungen die Gäste erfreute und zum Mitsingen und Schunkeln einlud. Es war wiederum ein gelungener und gemütlicher Nachmittag mit vielen zufriedenen Gesichtern. Der Frauenverein Niederurnen dankt allen Helferinnen und den Verantwortlichen des Seniorenzentrums für die gute Zusammenarbeit und das Benützen der Räumlichkeiten der Cafeteria.
 

Aktuell_Rundschreiben
blockHeaderEditIcon

Rundschreiben Oktober 2017
PDF downloaden

 
Aktuell_Jassnachmittag
blockHeaderEditIcon

Am Mittwoch, 29. Nov. 2017  |  14.00 Uhr
im Seniorenzentrum Niederurnen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail